4 Kinder und 1 Hund Logo

4 Kinder und 1 Hund, das sind die Abenteuer der Zwillinge Anita und Bettina und ihrer Freunde Richard und Les. Gemeinsam mit ihrem Dalmatiner Ares erleben sie die unglaublichsten Abenteuer.

» mehr zur Serie "4 Kinder und 1 Hund"

Unfassbar

Unfassbar Logo

Auf der ganzen Welt gibt es Orte mit besonderer Energie. Sie sind das Tor zu unbekannten Welten. Normale Menschen können diese nicht betreten, aber alle tausend Jahre werden ein Junge und ein Mädchen mit besonderen Fähigkeiten geboren. Für sie wird das Unfassbare Wirklichkeit. Meine Schwester und ich sind zwei dieser Kinder...

» mehr zur Serie "Unfassbar"

Occultatis – Das Spiel beginnt (für gute Leserinnen und Leser ab 9 Jahren)

Als Tanja von ihrem Cousin das geheimnisvolle Internetspiel Occultatis geschenkt bekommt, ahnt sie nicht, wie sehr es ihr Leben verändern wird. Schon bald beginnen Spiel und Wirklichkeit auf rätselhafte Weise zu verschmelzen. Was verbirgt sich dahinter? Sind die Bewohner eines längst vergessenen Kontinents, der alle in seinen Bann zieht, zu Leben erwacht?

» mehr zu "Occultatis - Das Spiel beginnt"

Softwarekiller (ab 10 Jahren)

Im Zeitalter des Internets sind Computer verwundbar. Das muss auch die 13-jährige Nanette feststellen, deren Rechner eines Tages von einem Virus befallen wird. Doch nicht nur ihr PC spielt verrückt, auch der Schulcomputer stellt die merkwürdigsten Dinge an...

» mehr zu "Softwarekiller"

Alle lieben Trallala (Zum Vorlesen ab 6 Jahren)

Trallala ist ein Samenkorn, das auf einem Bio-Bauernhof, den es wirklich gibt, lebt. Es hört vom Feld der singenden Blumen und möchte unbedingt dorthin gelangen, aber bevor ihm dies gelingt, erlebt es noch einige Abenteuer. Onkel Max, der schwarze Kater, das außergewöhnliche Weideschwein Klara, das Kücken Attila begleiten Trallala auf dem Weg zum Feld der singenden Blumen.

» mehr zu "Alle lieben Trallala"

Computermäuse schlagen zu (Einfach zu lesen ab 8 Jahren)

Ein verlorenes Volleyballspiel ist schuld daran, dass zwischen den „Computermäusen“ und den „Joysticks“ ein Zickenkrieg ausbricht. Antonia und Nadine, die beiden Anführerinnen, denken sich immer neue Gemeinheiten aus. Gibt es eine Chance auf Versöhnung?

» mehr zu "Computermäuse schlagen zu"

Andi, die Schule und ein Geheimnis (Einfach zu lesen ab 6 Jahren) - bereits in der 5. Auflage

Andi ist ein Bub und heißt eigentlich Andrea. Denn seine Mutter kommt aus Italien. Andi freut sich auf die Schule, aber er hat auch ein bisschen Angst. Was wird ihn dort erwarten? Wird die Frau Lehrerin nett sein? Wird er neue Freunde finden?

» mehr zu "Andi, die Schule und ein Geheimnis"

Neue Nachbarn, neue Freunde. Deutsch - Türkisch: Yeni komsular, yeni arkadaslar

Sprache: Türkisch, Deutsch

» mehr zu "Neue Nachbarn, neue Freunde"